Buch


Inken Amanda Dählmann

Schwangerschaft als Matamorphose

Seelische Veränderungen während der Schwangerschaft in einem spirituellen Kontext

Seelische Veränderungen während der Schwangerschaft sind mein absolutes Herzens-Thema.

Daher widme ich ihnen nun ein ganzes Buch.

 

Angefangen von Zeugung und Empfängnis, über die mütterliche Selbstfindung und den Kraftakt der Geburt bis hin zur Entfaltung in der neuen Mutterrolle begleitet dich dieses Buch und gibt immer wieder wertvolle Impulse für eine entspannte und achtsame Schwangerschaft.

 

 

Verpasse keine Neuigkeiten zur Erscheinung!
Folge Schwangerschaftskultur bei Facebook:



Meine Beratung ersetzt nie den Besuch bei Arzt oder Hebamme. Wenn du dich unwohl fühlst oder Beschwerden hast, kontaktiere immer deine betreuende Hebamme oder suche einen Arzt auf. Habe keine Scheu, zu jeder Tages- und Nachtzeit medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen.