Deine Blessingway-Feier


Schwangerschaft und Mutterschaft ehren und genießen - im Alltag kommst du sicher viel zu selten dazu!

 

In unserem Ritualraum in Norderstedt bei Hamburg lade ich dich deswegen zu einem unserer traditionsreichen Blessingways ein.

 

Wir widmen einen ganzen Tag der weiblichen Schöpfungskraft und dem heiligen Übergang in die Mutterschaft.


Nach einem ersten Kennenlernen und einem Reinigungsritual stimmen wir uns auf die kommende Geburt ein, tauschen Erfahrungen aus und feiern mit verschiedenen kreativen und inspirierenden Angeboten das neue Leben.

Begleitet werden wir dabei von spirituellen Klängen und Segenswünschen aus allen Teilen der Welt.
Jede Teilnehmerin erhält außerdem ihren persönlichen Kraft-Stein, der sie auf ihrer Geburtsreise und darüber hinaus begleiten wird.

Ein Bio-Buffet mit süßen und herzhaften Speisen rundet unseren gemeinsamen Tag ab.

 

Werde Teil einer liebevollen Zeremonie im Kreise werdender Mütter und weiser Frauen.


Der beste Zeitpunkt für dein persönliches Blessingway ist zwischen der 25. und 35. Schwangerschaftswoche!

Die Teilnahme am Blessingway kostet 90 Euro inklusive Verpflegung und aller Materialien.



Erfahre als Erste die neuen Termine!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.




Meine Beratung ersetzt nie den Besuch bei Arzt oder Hebamme. Wenn du dich unwohl fühlst oder Beschwerden hast, kontaktiere immer deine betreuende Hebamme oder suche einen Arzt auf. Habe keine Scheu, zu jeder Tages- und Nachtzeit medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen.